Die Taverne




Hier findest Leben auf der Burg statt. Ob in deinen Privaten Räumen, in der Taverne, den Stallungen oder auf dem Übungsgelände...es gibt überall was zu entdecken.

Die Taverne

Beitragvon malania » Mo 11. Jul 2016, 17:25

Der Beste Ort um sich bei einem Bierchen zu treffen.
Bild
Benutzeravatar
malania
Führung
 
Beiträge: 120
Registriert: So 10. Jul 2016, 15:31

von Anzeige » Mo 11. Jul 2016, 17:25

Anzeige
 

Re: Die Taverne

Beitragvon Bryan » Mo 11. Jul 2016, 18:21

Bild

Der zweite Weg führte den Schotten natürlich in die Schenke. Sofort wird sich ein Krug Whisky genehmigt , nachdem er sich den ort gründlich angesehen hatte und der seine Zustimmung fand. Noch wirkte er relativ sauber und ordentlich. Der Kerl wusste aber aus Erfahrung das es nicht lange so bleiben würde. Groß stören tat ihn dieser umstand dann aber nicht. So wie er sich kannte würde er einen großen Anteil daran haben ihn in Unordnung zu bringen.
Bild
Benutzeravatar
Bryan
Führung
 
Beiträge: 117
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 12:47

Re: Die Taverne

Beitragvon Gary » Di 12. Jul 2016, 08:05

sich noch umschauend in diesem großen burg wurde irgend wann eine taverne gefunden, alles war schön eingerichtet und kühl perfekt für diesen sommer und er gönnte sich ein bier und ruhte sich aus.
vielleicht hat er ja glück und er sah seine frau oder mala und byran
Gary
 

Re: Die Taverne

Beitragvon malania » Di 12. Jul 2016, 14:50

Das Weib hatte sich Entschlossen für heute erstmal genug getan zu haben, nachdem sie die Waffenkammer eingerichtet hatte, hatte sie sich eine Pause und ein Bierchen verdient.
So machte sie sich also auf den Weg in die Taverne und siehe da, sie hatte wohl nicht als erste die Idee gehabt sich ein Bierchen zu gönnen.
Ein grinsen lag auf ihrem Gesicht, als sie Gary hier antraf.
Na das man dich als erstes hier findet, hätte ich mir ja fast denken können.

Sie holte sich einen Krug Bier von der Theke und setzte sich dann zu Gary.
Und wie gefällt es dir hier bis jetzt so?

Bevor das Gespräch richtig in gange kommen konnte, wurde sie bereits von einem Burschen unterbrochen, der ihr eine Nachricht in die Hand drückte und ohne Antwort abzuwarten auch gleich wieder verschwand. Da hatte wohl schon einer seine Persönliches Personal gefunden...
Kurz Überflog sie die Nachricht und dachte sich, das Bryan den Befehlston schon ganz gut drauf hatte. Bis sie zum Treffen erscheinen sollte, blieb ihr aber immer noch genug Zeit in Ruhe ihr Bier zu trinken und sich mit Gary zu Unterhalten.

Also eure Privaträume könnt ihr ganz nach euren Geschmack selbst einrichten und falls du hier eine Werkstatt haben möchtest kannst du dir auch gerne Einrichten, denk ich mal.
Bild
Benutzeravatar
malania
Führung
 
Beiträge: 120
Registriert: So 10. Jul 2016, 15:31

Re: Die Taverne

Beitragvon Gary » Di 12. Jul 2016, 18:25

gary schaute sich um als die türe schon auf geht, mala tratt ein und er grinste mit seiner pfeife in der lap.

grüß dich mala, ach ich hab immer durscht und wenn ich durscht habe find ich automatisch eine taverne.

nun setzte er sich mit mala an einem tisch, nachdem er sich ein horn met sich geholt hat.
noch bevor er sie fragen konnte kam auch schon ein kerle, der ein brief ihr in die hand drückte und verschwand.
gemütlich rauchte er seine pfeife und trank von seinem met, dann grinste er als sie was nuschelte.

mir gefällt es hier sehr gut, endlich kühl und die hitze dringt net rein.
danke das du meine waffenkammer eingerichtet hast, eine schmiede hole ich mir auch noch weiß nur noch net wie.
und wie gefällt es dir hier so, schließlich ist es hier verdammt groß und hab den irrgarten schon durchbrochen
Gary
 

Re: Die Taverne

Beitragvon malania » Di 12. Jul 2016, 21:12

Die Nachricht wurde erstmal eingesteckt und Gary dann angegrinst.

Mir gefällt es hier auch gut, immerhin hab ich die Burg ja auch ähm...gefunden. Aber so groß ist die gar nicht, ich hab schon größere gesehen.
Das mit der Waffenkammer war gar ein Problem, die wollte Bryan auch haben und mit deiner Schmiede ann ich dir auch noch helfen, wenn es nicht mehr heute sein muss.


Sie trank erstmal von ihrem Bier, bevor sie weiter plapperte.

Heut schaff ich das nämlich nicht mehr, weil Bryan mich zu sich befohlen hat, dem ist bestimmt sein Whiskey ausgegangen.
Bild
Benutzeravatar
malania
Führung
 
Beiträge: 120
Registriert: So 10. Jul 2016, 15:31

Re: Die Taverne

Beitragvon Gary » Mi 13. Jul 2016, 11:23

gary trank von seinem met weiter im horn, und machte große augen als es heißt noch größer.

wie noch größer, das ist doch hier schon verdammt groß.
also ich kann mir die straßen merken wie wo wann ich laufen muss um net überfallen zu werden und wo ich raus komme, aber burgen das ist wie ein labirint für mich einmal drin nur noch fluchen bis ich raus komme.
gut dann teil ich mit bryan die waffenkammer, die schmiede richte ich ein wenn es dir nix ausmacht mala.
schließlich bist du schwanger, ne heute präsiert es nemme nur mit der ruhe.


er dachte sich nur, des ist auch ein großer auftrag eine flasche whisky zu bringen, schon viele haben sich dabei verlupft besonders in der schwangerschaft.
er grinste, war dieser gedanke was er dachte net auf mala gerichtet sondern auf ihren kerle.
Gary
 

Re: Die Taverne

Beitragvon malania » Mi 13. Jul 2016, 11:46

Mala schmunzelte bei Garys Worten und sah ihn mit ihren Braunen schelmisch an.

Die Burg meiner Familie zum Beispiel, da kann man sich wirlich drinne Verlaufen. Naja und die ganzen Schlößer der Provinzen... Ich möcht da gar nicht erst wissen wie groß die Burgen von Königen und Kaisern sind.
Richte dir die Schmiede nur so her wie du sie willst, du Arbeitest ja schließlich drin.


Sie trank ihr Bier dann aus und wunderte sich warum Gary nun so grinste, er mußte wohl an was lustiges Denken.

Ich mach mich mal erstmal wieder auf den Weg, bevor der Kerl verdurstet oder so.

Kurz drückte sie Gary noch zum Abschied, bevor sie ihren leeren Krug wieder am Thresen abgab, sich eine Flasche Whisey geben ließ und sich auf den Weg ins Büro von Bryan machte.
Auf halben Weg drehte sie sich nocheinmal zu Gary um.

Wenn du was Essen willst, der Koch soll ganz gut sein.
Bild
Benutzeravatar
malania
Führung
 
Beiträge: 120
Registriert: So 10. Jul 2016, 15:31

Re: Die Taverne

Beitragvon Gary » Do 14. Jul 2016, 13:44

gary zog an seiner pfeife und lauschte malas worte

noch größer bei deiner familie??, hoffe da muss ich nie rein.
und zum kaiser und könig hoffe ich auch net, des könnt ja ein irrenhaus werden also irrenburg.


gary sah wie mala ihr bier leer trank, und dann aufstand er nickte ihr zu.

tu des mala, durscht isch schlimmer wie heimweh.

er erwiderte die umarmung und ließ mala gehen, es war schade gerne hätte er sich weiter unterhalten wollen.
dann hörte er malas rat und nahm ihn dankend an mit einem kopf nicken, dem wirt wird zu gewunken und etwas zum essen bestellt hunger hatte er immer bei so viel arbeit.
Gary
 

Re: Die Taverne

Beitragvon Bryan » Fr 15. Jul 2016, 16:10

Langsam kam der Schotte in den Raum . Auf einem blick erfasste er wer schon den weg hier her gefunden hatte.
Mit einem feasgar math angelte er sich mit dem Fuß
einen der Stühle heran um sich zu setzen.
Schweigend lehnte er sich zurück die braunen auf die zwei vor ihm.

Zuerst hieß es abwarten bis die ihr Gespräch zu ende geführt hatten. Erst dann würde er selber wieder den Mund aufmachen um zu reden. In der Zwischenzeit beschäftigte er sich mit seinem Whisky , den ihm eine sehr schnucklige schankmaid gebracht hatte.
Bild
Benutzeravatar
Bryan
Führung
 
Beiträge: 117
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 12:47


TAGS

Zurück zu Das Leben in der Burg

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron