Die Stallungen




Hier findest Leben auf der Burg statt. Ob in deinen Privaten Räumen, in der Taverne, den Stallungen oder auf dem Übungsgelände...es gibt überall was zu entdecken.

Re: Die Stallungen

Beitragvon Bryan » Do 28. Jul 2016, 18:10

So verging der Tag und erst gegen Abend waren alle Gäule durch und neu beschuht.

Gute Arbeit Gary. was hast du d noch gemacht außer neue schuhe anzuziehen?
Bild
Benutzeravatar
Bryan
Führung
 
Beiträge: 117
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 12:47

von Anzeige » Do 28. Jul 2016, 18:10

Anzeige
 

Re: Die Stallungen

Beitragvon Gary » Sa 30. Jul 2016, 17:44

gary zog zufrieden an seiner pfeife, der letzte gaul wurde hinter her gesehen von dem boten.

ich hab ihn mir angeschaut und ihm die knochen eingerenkt, oder knochen gebrochen das er wieder besser laufen kann.
du wirst sehen bryan was des bringt, wenn es nix bringt mach ich es nemme versprochen.
Gary
 

Re: Die Stallungen

Beitragvon Bryan » Sa 30. Jul 2016, 18:11

Nachdenklich nickte der Schotte.

Ich hab schon von dieser Methode gehört. Sie soll sehr gut sein um die Gäule wieder fit zu bekommen Knochen mäßig.
Wenn du die beherrschst wäre das sehr gut.


Mit einem Schlag auf den Rücken des Kerles verabschiedete sich der Söldner.

Ich muss weiter, mein weib suchen, die wollte irgendwas von mir.
Bild
Benutzeravatar
Bryan
Führung
 
Beiträge: 117
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 12:47

Re: Die Stallungen

Beitragvon Gary » So 31. Jul 2016, 03:28

zusammen packend zog gary an seiner pfeife.

ich beherrsche die kunst ja aber ich weiß net wie ich dafür nützlich währe, du wirst schon sehen das es was bringt bei deinen gäulen.
ja machs gut und grüß mir mala von mir, du solltest dein weib nicht zu lange warten kerle bevor es noch ärger gibt wegen den pferden.

gary sprach die letzte worte mit seiner pfeife in derr lap, die stimme wie immer tief und knurrend und zog von dannan als alles eingepackt war.
Gary
 

Vorherige

TAGS

Zurück zu Das Leben in der Burg

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron