Gruft




Hier findest Leben auf der Burg statt. Ob in deinen Privaten Räumen, in der Taverne, den Stallungen oder auf dem Übungsgelände...es gibt überall was zu entdecken.

Re: Gruft

Beitragvon Lux » So 21. Aug 2016, 16:48

Nun war alles vorbereitet und ich Schaute mich um, die Katze lag im Arm und Weinte um ihren Mann. Mein burder hatte das Weib im Arm, sein Weib stande da und Sah aus als würde sie es erst jetzt registrieren das der Riese tot ist. Ich schaute ein Letztes mal auf den Haufen und schmiss einen geschnitzten Talisman drauf, kaum war er rauf Geschmissen kam schon der Leichenträger und Legte Gary auf sein Bett. Da mala fertig aus sah ging er zu ihr und Umarmte sie kurz, mehr wie eine gefeuert bekommen kann er nicht. Ich wartete auf Muta, auf ihre weitere Prädigt, ob Diana und Hall noch dazu kam??.
Lux
 

von Anzeige » So 21. Aug 2016, 16:48

Anzeige
 

Re: Gruft

Beitragvon malania » So 21. Aug 2016, 17:59

Mala registrierte im Moment gar nicht richtig wer sie da Umarmt hatte oder das ihr Kerl auch sie in seinen anderen Arm gezogen hatte.
Zu sehr war sie in den Erinnerungen vertieft und langsam aber endgültig wurde es auch ihr bewußt das sie nie wieder mit Gary lachen oder im Wald herumstreunen würde um zu üben.
Ihr Blick fiel immer noch ins leere und so bemerkte sie nicht einmal das nun auch bei ihr begannen die Tränen übers Gesicht zu laufen.
Bild
Benutzeravatar
malania
Führung
 
Beiträge: 120
Registriert: So 10. Jul 2016, 15:31

Re: Gruft

Beitragvon Lux » So 21. Aug 2016, 19:22

Ich nahm nun fester Mala in den Arm, das er keine Geschossen bekommt war ein wunder für ihn. Seit dem das er Mala gefangen nahm war es auch kein Wunder, doch naja man weiß ja bescheid, dennoch nahm er sie fest in den Arm und streichelte sanft ihren Rücken dabei. Er wollte nun für seine Schwägerin trost spenden, eigentlich genau genommen waren alle Traurig bis auf meiner Art. Nur das wusste keiner, nicht einmal die Katze. So verhielt ich mich ruhig, kümmerte mich weiter um meine Schwägerin vielleicht konnte ich ihr ja Trost spenden.
Lux
 

Re: Gruft

Beitragvon Mutabor » Mo 22. Aug 2016, 17:37

Muta stand ein wenig Abseits und beboachtet mit Argyle das ganze.
Nach einer Weile tritt sie leise nach vorne und meint
"Es wird Zeit für Schwert, Schild und allerlei Tand des Verstorbenen und
des Entzünden des Gerüsts."
Mutabor
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 18. Aug 2016, 13:18

Re: Gruft

Beitragvon Diana » Mi 24. Aug 2016, 19:41

Diana kam leise in die Gruft hinein und mit leisen Worten begrüßt sie die anderen.
Kurz hielt sie die stumme Verabschiedung von Gary, wollte sie mit ihren Worten nicht die
Anwesenden stören, sich dann etwas in den Hintergrund stellend schaut sie stoisch vor
um nicht den Tränen den Kampf gewinnen zu lassen die unbedingt fliessen wollen.
Diana
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 19:33

Re: Gruft

Beitragvon malania » Do 25. Aug 2016, 07:04

Erst Muta`s Worte holten das Weib aus ihren Gedanken.
Sie schaute sich kurz um und entfernte sich wieder von Lux. Sie bemerkte Dia und nickte ihr lächelnd zu.
Byan stand noch immer mit Sun im Arm da und keiner der beiden schien Muta`s Worte regiestriert zu haben.
So legte sie eine Hand auf den Arm des Schotten, sprach leise Es ist soweit... und deutete dabei noch einmal nickend auf Muta.
Bild
Benutzeravatar
malania
Führung
 
Beiträge: 120
Registriert: So 10. Jul 2016, 15:31

Re: Gruft

Beitragvon Bryan » Do 25. Aug 2016, 18:36

Aufgeschreckt aus seinen Gedanken schaute der Schotte auf. Die Katze hielt er im arm eisern fest. Der Kerl spürte deren Anspannung und befürchtete das sie eine Dummheit machen könnte und blieb wachsam auch wenn ihn fast die Trauer übermannte. Mit starrem blick sah der Kerl in die flammen.
Bild
Benutzeravatar
Bryan
Führung
 
Beiträge: 117
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 12:47

Re: Gruft

Beitragvon wildcat » So 28. Aug 2016, 11:02

Der Rabenschopf konnte sich einfach nicht beruhigen. Als das Feuer brannte das ihren geliebten verzerrte versuchte das weib sich los zerreißen und sich in das Feuer zu stürzen, aber hartnäckig hielt der freund sie fest so das ihr vorhaben vereitelt wurde. mit schlagen und Tritten die geboren aus ihrem schmerz und ihrer Verzweiflung geboren waren versuchte sich das räuberweib immer weiter zu befreien musste es aber irgendwann vor Erschöpfung aufgeben und unvermittelt brach sie einfach zusammen.
wildcat
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 15:09

Re: Gruft

Beitragvon Lux » So 28. Aug 2016, 22:21

Das geheule wurde immer weiter und lauter, erst recht als das Bett brannte von Gary. Das sich Mala löste und zu Diana ging, juckte ihn recht wenig. Da alle mit allem Beschäftigt waren, warf er den letzten Blick zu Cat. Die beinah zusammen brach, wenn Bryan nicht da wäre. Wo Muta sich befand wusste er nicht, doch es war höchste Zeit sich aus dem Staub zu machen, so tat er es auch die Zeit ist jetzt am Günstigsten.
Lux
 

Re: Gruft

Beitragvon Disideria » So 12. Feb 2017, 16:57

Ich schaue mich mal genau um wie ich es immer tue
Disideria
 
Beiträge: 1
Registriert: So 12. Feb 2017, 16:55

Vorherige

Zurück zu Das Leben in der Burg

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron